Dienstag, 23. Februar 2016

[Aktion] Auf den Maschen im Februar








Und mal wieder ist ein neuer Monat mit neuen Projekten. Gestöbert habe ich schon etwas bei den Teilnehmern von Auf den Nadeln. Und bin immer wieder erstaunt wie viele Projekte die anderen alle auf den Nadeln haben, und pro Monat beenden. Ja, im Grunde habe ich auch noch ganz viele Projekte auf den Nadeln, aber das auch schon wieder seit Jahren, und nun arbeite ich halt Stück für Stück ab. Die Wolle will ja verwerkelt werden.

Heute hab ich dann mal 2 Projekte auf den Nadeln, ein großes UfO wartet auf Fertigstellung, und dann wollte ich zu den Schühchen vom letzten Mal noch ein Stirnband machen, das habe ich dann auch noch die Tage begonnen. Und who knows, vielleicht hab ich dann auch gleich was für den do4you-Freitag. :D

Hier nun die Fotos.





Das Tuch müsste einigen von euch schon von meinen letzten 2 Montagsbeiträgen kennen. Immerhin hab ich nun die Hälfte des rosafarbenen Garns verarbeitet. Better late than never, right?

Dann verlasse ich euch mit meinem kleinen Post, und sag bis dann...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...