Samstag, 2. Januar 2016

Ziele 2016

Nun versuche ich mich doch mal wieder an so einer Liste. Aber nicht 101 Dinge in 1001 Tagen. Sondern nur für 2016.

Aktuell sind es 46 Punkte die alt aber auch neu sind. Ich bin gespannt, was ich davon umsetzen kann. :) Drückt mir mal die Daumen.


  1. Briefe umgehend beantworten - klappt [Briefe werden beantwortet in dem Zeitfenster in dem ich warten musste]
  2. 37 Bücher lesen und Rezensieren [13/37]
  3. 10 Bücher der klassischen Literaturlesen [3/10]
  4. 24 Handarbeitsprojekte herstellen [2/24]
  5. 366 Tage-Handarbeitsprojekt [0/1]
  6. Porto besuchen
  7. Algarve besuchen 
  8. Castelo de Sao Jorge besichtigen (Lissabon)
  9. Oceanario Lissabon besichtigen
  10. Zoo Lissabon besichtigen
  11. Ponte de 25. Abril (Lissabon)
  12. Cristo Rei Lissabon besichtigen
  13. Mit dem roten / blauen Sightseeingbus durch Lissabon fahren
  14. Mit dem gelben Sightseeinbus durch Lissabon fahren
  15. Grutas da Mira da Aire bei Fatima
  16. Peneda-Geres Nationalpark Nordportugal
  17. Sintra besuchen
  18. Nach Salzburg reisen 
  19. Ein Foto für jeden Buchstaben des Alphabets [0/26]
  20. 10 Freunden eine Aufmerksamkeit machen[0/10]
  21. Rauchen aufgeben geschafft Anfang Januar
  22. Sport machen - in Arbeit
  23. Abnehmen [0/10 kg] 
  24. Portugiesisch lernen- in Arbeit [aktuell 286 Worte im Langzeitgedächtnis, laut App]
  25. gesünder ernähren
  26. Etwas für jemaden machen, der/die etwas in meinem Leben verändert hat
  27. Eine Woche ohne Facebook
  28. Versuche ein neues Restaurant
  29. Kein Fast Food für 1 Monat
  30. Besuche eine Sushi Bar
  31. 12 Kuchen backen [5/12] 
  32. Einen guten Wein trinken
  33. Regelmäßiger bloggen - In Arbeit
  34. Blog auf Englisch beginnen - In Arbeit - beendet [aktuell zeitlich nicht machbar, dafür habe ich den Google-Translater aktiviert]
  35. Monatsrückblicke auf den Blogs machen
  36. Nähmaschine kaufen
  37. Einen Minibackofen kaufen
  38. an den Strand gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...