Freitag, 29. Januar 2016

[Aktion] do4you #1 gestrickte Babyschühchen









Am Samstag noch bei "Auf den Nadeln", jetzt so gut wie fertig zur Versendung an die süße Maus. Die Schühchen sind für die Tocher einer Freundin in den USA.

Einige Nerven haben mich diese Schuhe gekostet, da zunächst der Gedanke an gehäkelte Sandalen stand. Nun sind es geschlossene Babyschühchen. Nur noch Fäden vernähen, und dann ab die Post.



 

Für den Januar will ich jetzt noch ein Dreieckstuch machen, welches ich am 31. beendet haben möchte.



Mit diesem Post gehts direkt zu do4you.

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Ich liebe es so kleine Dinge zu stricken und zu häkeln. Für die Tochter meiner Freundin (sie wird im Februar 2 Jahre alt), stricke ich auch sehr gerne Söckchen oder häkle Gammlos. Durch Kirstins Do4you bin ich auf dein Blog gekommen und es gefällt mir sehr gut. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und vielleicht auch folgen. Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ich bin total verzuckert! Die Schühchen sind sooo zauberhaft geworden! Bislang bin ich an Babyschuhen - egal, ob gehäkelt oder gestrickt - immer gescheitert.

    Liebste Grüße und lieben Dank fürs Mitmachen.

    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      vielen Dank. Ich bin auch total begeistert und überlege schon, ob ich die nicht größentechnisch anpassen kann. :D

      LG
      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...