Samstag, 23. Januar 2016

[Aktion] Auf den Nadeln im Januar








Auch diesen Monat mische ich wieder mit bei Auf den Nadeln von Maschenfein.

Ich finde es immer ganz toll zu sehen, was die einzelnen Personen so aktuell am Nadeln sind. Ich versuche ja gerade ein Projekt nach dem nächsten zu beenden um nicht all zu viele Ufos zu haben. Gelingt mir allerdings mal gar nicht.

Aktuell hab ich ganz hoch offiziell und so gut wie fertig Babyschühchen auf den Nadeln. Passend hierzu werde ich mich an einem Stirnband versuchen, welches ich ebenfalls bei Maschenfein gefunden habe. Vielleicht wäre dies ja sogar was für direkt im Anschluss an die Schühchen. :D

So, nun hier mal ein paar Bilderchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...