Dienstag, 1. Dezember 2015

[Werbung] Sinabell - Zeit der Magie von Jennifer Alice Jager










Jennifer Alice Jager hat ein neues Buch raus gebracht. Mir persönlich gefällt das Cover und die Inhaltsangabe besonders gut. Es klingt sehr interessant und ich würde es mir wohl holen, wenn ich dann finanziell wieder besser da stehe.



Das eBook erscheint im Januar und darum geht's:
Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

Erscheinungstermin: Januar 2016

Und, als besonderes Schmankerl bietet Jennifer noch für 5 von euch eine Postkarte mit persönlicher Widmung an.

Wer also eine Postkarte von Jennifer haben will kommentiert bitte bis zum 31.12.2015 diesen Beitrag mit einem einfachen "Ich will".



  • Du solltest 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis deiner Eltern haben um an den Gewinnspielen teilnehmen zu können.
  • Allgemein gilt, es müssen Aufgaben gelöst werden, genauere Angaben hierzu finden sich im jeweiligen Gewinnspielpost.
  • Beginn und Ende der Verlosung werden immer im jeweiligen Post genannt.
  • Gewinne werden entweder direkt im jeweiligen Post oder vorab schon vorgestellt.
  • Ausgelost wird am letzten Tag des Gewinnspieles spätestens am Folgetag. Bitte achtet hier auch auf zusätzliche Informationen im jeweiligen Post.
  • Der Gewinner wird je nach Gewinnspielart durch Punktevergabe oder Losverfahren bestimmt.
  • Der Gewinner wird in einem extra Post erwähnt (hier wird NUR der angegebene Name/Username verwendet), der Gewinner hat nun 7 Tage Zeit sich per Mail zu melden. Geschieht dies nicht verfällt der Gewinn für dieses Gewinnspiel und wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem neuen Gewinnpspiel integriert.
  • Die Gewinne werden in der Regel per Post den Gewinnern zugestellt, Haftung für verloren gegangene Sendungen werden nicht übernommen.
  • Wie bei allen Gewinnspielen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich
  • Persönliche Daten wie E-Mail-Adresse und Adresse werden so lange bei mir verwahrt bis der Gewinn verschickt ist, danach werden alle Daten gelöscht.
  • Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist es nicht notwendig, dass du LeserIn meines Blogs wirst, es würde mich dennoch freuen, und hilft dir, schneller zu ermitteln, wenn du gewonnen hast. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...