Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Jahresrückblick] Guten Rutsch









Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das Jahr 2015 ist für mich irgendwie, wie ausradiert. Selbst wenn ich meine Beiträge durchlese, irgendwie fühlt sich das zurück denken an, als wäre dieses Jahr nichts passiert. Und dennoch ist dieses Jahr doch das größte überhaupt passiert. Ich bin nach Portugal ausgewandert. Wenn das mal nichts ist, was soll dann noch kommen?

Im Grunde, war dieses Auswandern in Portugal auch das einzige, was sich wirklich in mein Hirn gebrannt hat. Diese Aufregung und Nervosität. Was kommt auf mich zu, was wird sich verändern? Im Grunde war es alles ein großes Auf und Ab Glück und Verzweiflung. Definitiv kann ich rückblickend sagen, dass ich diese Zeit nicht vermissen möchte. Auch wenn viele dieser Menschen logischer Weise nicht die Art von Freunden wurden wie ich es mir erhofft hatte. Die Arbeit hat mir bis auf einzelne Abschnitte immer Spaß gemacht aber auch die meisten Menschen die ich hier kennen gelernt habe möchte ich einfach nicht mehr missen. 

Ich wünsche mir für 2016, dass ich dieses Jahr noch hier verbringen darf. 

Ansonsten versuche ich 2016 mal wieder an einer Zielliste. Und ihr dürft nachverfolgen wie es läuft.

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr. Ich drücke euch und mir die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...