Dienstag, 8. Dezember 2015

Auf den Nadeln im Dezember








Auch ich mach diesen Monat wieder mit bei Auf den Nadeln von Maschenfein.

Diesen Monat habe ich 2 Projekte schon angeschlagen, die ich auch noch fertig bekommen möchte. Sowie 2 neue Projekte, die ich diesen Monat beginnen möchte. Bin gespannt wie das wird.

Zunächst einmal habe ich einen Handschuh auf den Nadeln, zu welchem noch der zweite fehlt. Aber das wird spätestens am 19. hoffentlich beendet sein.


Den anderen Handschuh werde ich wohl aus Spaß an der Freude gegengleich stricken. Aber das überlege ich mir noch.


Dann habe ich noch ein Häkeltuch auf der Nadel.


Angefangen nach einer Dropsanleitung wurde es dann doch ganz anders. ^^

Handschuhe will ich am 19.12. spätestens fertig haben. Tuch am 10.12. Dann kommen noch 2 weitere Projekte, welche am 13.12. bzw. ebenfalls am 19.12. beendet haben will. Also Challenge acepted. Drückt mir mal die Däumchen.

Und jetzt ab zu Maschenfein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...