Donnerstag, 3. Dezember 2015

Aktionen gesucht









Gesucht werden Blog-Aktionen im Jahr 2016.

Gerne Challenges oder reguläre Blogger-Aktionen. Ich möchte diesen Blog wieder etwas mehr beleben.

Ebenfalls suche ich erneut Autoren und Autorinnen sowie deren Protagonisten, die das Wort ergreifen möchten.


Auf meiner "Möchte-ich-mitmachen"-Liste stehen
12 von 12
Schreibzeit
Auf den Nadeln

Aber es gibt bestimmt noch das ein oder andere, was man machen könnte. Wo macht ihr denn so mit?

 

Kommentare:

  1. Huhu

    auf meinem Blog findet immer Freitag die Aktion "Burn it or love it" statt. Dort stellen wir abwechselnd Bücher vor, die wir entweder gar nicht oder nicht so sehr mochten oder lieben :) Vielleicht hast du ja Lust mal mitzumachen?

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen Dank für den Tipp, da werd ich mal vorbei schauen.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...