Sonntag, 15. November 2015

Auf den Nadeln im November









Ich dachte mir, ich mach mal wieder mit bei "Auf den Maschen" von Maschenfein.

Aktuell sitze ich an einem Winterset für einen Bekannten, der dies für seinen Sohn haben möchte.

Schal Mütze Handschuhe in den Benfica-Farben.

Der Schal muss noch ein Stück wachsen. Und ich hoffe dann, dass die Handschuhe und die Mütze nicht all zu lang dauern. Würde das gern bis Monatsende alles fertig haben.


Wolle nennt sich Baby von Miltons
50 g/160 m
Zusammensetzung 70% Acryl und 30% Polyamid

Wolle fühlt sich super weich und flauschig an, und das Stricken läuft schön flüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...