Sonntag, 6. September 2015

Verzeiht mir...










Dass es derzeit so ruhig ist auf dem Blog, und ihr nur noch die Rezensionen zu lesen bekommt.
Seit meinem Urlaub ist einiges passiert. Teilweise habe ich es in Deutschland selbst geregelt, teilweise musste ich aus Portugal die Strippen ziehen. Dann geht das Leben hier natürlich auch weiter, jetzt nur viel freier als zuvor. Und auch hier stehen Veränderungen ins Haus. Aktuell komme ich einfach zu nichts mehr, und hoffe, dass ich die nächsten Wochen wieder etwas mehr Schwung, Luft und Energie habe um euch zu unterhalten. :)

Bis dahin, danke fürs Treu bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...