Samstag, 19. September 2015

[Projekt] Handyhülle "Schimmer"

Es wird mal wieder Zeit, dass ihr mal wieder seht, was ich so Woll-Technisch "Verbrochen" habe..

Im August bekam ich einen Auftrag eine Handyhülle zu stricken. Ein schönes Blau sollte sie haben, und eine Eule. Also hab ich los gesucht nach blauer Wolle. Auswahl gab es genug. Die Kundin hat sich letztenendes für ein schimmerndes Blau entschieden. Ein handgefärbtes Blau von FärbeFädchen in der Qualität High Twist sollte es sein.

Also eben mal "Schimmer" in Auftrag gegeben. Und die Suche nach Augen ging los. Fündig wurde ich hier bei Frida, welche eine sehr gute Freundin von mir ist und auf Grund ihrer Kreativität einen Überschuss an diversen Dingen hat und mir in Notsituationen dann mal aushilft.

Als alles gefunden und bestellt wurde ging die Suche nach einem Eulenchar, also einer Anleitung für eine Eule wie ich sie mir vorgestellt hatte los. 

Gestrickt wurde also ein Handytäschchen für ein Samsung S5 mit Eule.

Angeschlagen habe ich 52 Maschen. Die Eule erstreckt sich über 12 Maschen.


Dies ist das Kundenfoto... Sagt doch schon alles... Aber auch der Text, den ich als private Nachricht erhalten habe ist im Grunde aussagekräftig genug.

"
O-Ton einer Kundin. „grin“-Emoticon
Moin
Tasche ist angekommen
Und sie ist soooooo toll geworden 😍😍😍😍😍
Mein Sohn möchte auch eine"


Also ging der nächste Wunsch in Arbeit. Diese neue Handytasche zeige ich euch dann nächste Woche. :)


Hiermit wander ich dann gleich mal zu "Auf den Nadeln" bei Maschenfein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...