Sonntag, 30. August 2015

Urlaubsverlängerung

 
 
Da melde ich mich auch mal ganz kurz wieder.
 
Hab ich doch ganz frech den Urlaub auf dem Blog verlängert. Nicht, dass es nichts zu erzählen gibt. Aber entweder fehlt die Zeit oder die Lust um etwas zu verfassen.
 
Ist doch immer das selbe irgendwie. Okay, ab September sind die Arbeitszeiten dann auch wieder normal, dann werde ich zwar viel Energie in meine ganzen begonnenen Handarbeiten legen, aber ich denke, dann kann ich mich auch mal wieder besser auf Geschichten und Erzählungen auf dem Blog konzentrieren.
 
Bis dahin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...