Dienstag, 4. August 2015

Seefahrer und All you can eat










Off-Tage genießen und lecker Essen...

Der Vorteil eines freien sonntags, wenn am Samstagabend ein Abteilungsessen stattfindet? Man kann ohne schlechtes Gewissen sitzen bleiben und die Gemeinsamkeit genießen. Und dennoch ging es für mich irgendwann zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr nach Hause, ist eben der Nachteil, wenn man am Samstag die Frühschicht ab 07:00 Uhr hat. 07:00 Uhr Arbeitsbeginn heißt 05:00 Uhr aufstehen. Und das bei den tollsten Temperaturen bei welchen man nachts nicht schlafen kann. Fakt ist aber, All you can eat mit den Lieblingskollegen einfach toll. Für mich persönlich eine Wiederholung wert. Fragt sich nur wann und mit wem. Und 15 Euro für Essen inkl. Getränke find ich spricht NICHTS dagegen....

Okay, genug vom Essen geredet... Ich mach mal wieder ein paar Bildchen rein...










Einen kleinen Rundumblick in Santa Maria de Belém (Bethlehem) oder einfach nur kurz und knackig Belém. Total lebensmüde, Hitze und kein Schatten, und die kleine Hitzeempfindliche Rea rennt da mitten in der Sonne rum. Mal sehen, ob ich bei Gelegeneheit ein paar Meter weiter gehe, und den Tower anschaue.

Kommentare:

  1. Hi Rea,
    total schöne Bilder. Und du bist ja richtig braun geworden. Hey und wenn es doch zu heiß wird, das Wasser ist ja auch ganz in der Nähe. Einfach mal die Füße rein stecken. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da is der Fluss auch gleich da... Und ja, für meine Verhältnisse hab ich gut Farbe. :D

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...