Dienstag, 14. Juli 2015

Von Umräumaktionen und Kaufrausch








Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen. Was ich die Woche geshoppt habe ist nicht normal! Und ich sollte mir eindeutig wieder angewöhnen auch mal zu Hause zu essen. *hihi*

Am Sonntag (05.07.) gab es Badeschuhe. Na ja, irgendwie nicht wirklich sinnvoll im Nachhinen betrachtet aber nun hab ich sie halt mal. Dann kam im Laufe der Woche eine neue Tasche hinzu, nachdem meine Alte immer mehr aus dem Leim ging und sich die Nähte aufgetrennt hatten. Und am 12.07. gab es neue Schuhe, nachdem meine aktuellen Alltags-Ballerinas einfach mal so die Sohle so gut wie durch war. Und ich hab in Wolle zugeschlagen! Aber ehrlich, ganz ehrlich, alles nur für Aufträge, die ich bekommen habe. *Indianer-Ehrenwort*

Ansonsten hab ich den Samstag dazu genutzt meinen Kleiderschrank um 90° zu drehen, und versuche seit her das Zimmer etwas besser zu strukturieren. An die so frei gewordene Wand kommt nun in das eh schon voll gestopfte Zimmer noch ein Schreibtisch der als Ablage für Minibackofen so wie Nähmaschine seine Bestimmung finden wird. Um dann vielleicht doch etwas mehr Staufläche zu bekommen möchte ich noch Boxen für unter die Betten. So erfüllt das 2. Bett wenigstens noch einen Zweck.

Dann ist da noch der Wunsch nach einem Standspiegel. Und eigentlich will ich noch eine große Styroporplatte, welche dann ebenfalls unter eines der Betten kommen soll, und für Spannzwecke her halten darf.

Tja,... Da hab ich mir einiges vor genommen. Immerhin muss ich mit dem auskommen was ich habe. Es darf nichts hinaus aus dem Zimmer, aber es darf auch nichts an den Wänden angebracht werden. Macht das alles nicht gerade einfacher. Am Mittwoch und Donnerstag habe ich wieder frei. Spätestens dann möchte ich soweit durch sein, dass alles bisher vorhandene an seinem Platz steht.


Für alle weiteren Vorhaben halte ich euch hier auf dem Laufenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...