Donnerstag, 2. Juli 2015

Spontane Entscheidung - Sommerloch

Eigentlich müsste ein Beitrag für Handarbeiten geschrieben werden. Eine weitere Planung für meine Lissabon-Ruprik, dann bin ich wieder versucht mehr Autoren für meine Rupriken "Autoren erzählen..." bzw. "Protagonisten erzählen..." zu finden...

Neben meiner neuen Tätigkeit als Call Center Agend ist das einfach nicht mehr tragbar. Ich fühle mich zu ausgelaugt um mich abends noch hin zu setzen und Beiträge vorzubereiten. Auf Arbeit geht es in die heiße Phase. Ich arbeite in einem Call Center für ein Onlinereisebüro. Hier glühen nun definitiv seit dem Wochenende die Leitungen. Zum einen hat die Urlaubszeit begonnen. Zum anderen wollen viele Kunden einfach nur ihre Tunesienreise umbuchen oder stornieren. 8 Stunden in denen die Calls wie Ping Pong Bälle rein kommen, man zwischen 2 Calls am Besten noch mindestens 2 E-Mails bearbeitet. Das geht an die Substanz. Aktuell haben wir eine Arbeitswoche von 8 Stunden täglich (5 Tage die Woche), bald aber werden wir wohl Arbeitspläne mit 9 Stunden täglich bekommen. An den 2 freien Tagen, die nicht immer zusammenhängend sind komme ich viel zu selten dazu all das zu machen, was ich machen möchte. Und nach der Arbeit will ich einfach nur noch abschalten.

Aus diesem Grund werde ich nur noch die Rezensionen laufen lassen, sowie die Rubrik "Lissabon". Sollte ein Autor/eine Autorin hier lesen und sich für die Rupriken für Autoren/Protagonisten interessieren werde ich die Texte gern einpflegen in meinen Blog, aber ich werde bis auf Weiteres nicht mehr aktiv fragen, ob man interesse an einer anderen Art der Vorstellung hat.

Was ebenfalls bis auf Weiteres still liegt ist die Rubrik "Handarbeiten". Ich nutze zwar freie Minuten um zu stricken oder zu häkeln, aber ich finde nicht die Energie diese Handarbeiten auf dem Blog zu zeigen.

Ich freue mich euch nach dem Stress wieder hier zu sehen.

Tchau e Cumprimentos

Eure Rea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...