Freitag, 3. Juli 2015

[Projekt] Handschuhe "Blau-Meliert" #1 (Iceland by the sea)









Sommer, Sonne, Sonnenschein, und Rea strickt Handschuhe! Geht ja mal gar nicht. Aber doch. Ich habe jetzt begonnen die in Auftrag gegebenen Handschuhe zumindest mal anzunadeln. Und ich bin von der Wolle einfach mal super begeistert. Schön weich, und die Farbe...

Schaut mal her...



Und damit wandert dieser Beitrag zu Auf den Nadeln.

Und was ich so im Juli tatsächlich getrieben hab handarbeitstechnisch seht ihr dann wohl im August. Da ich nicht weiß ob ich hierfür Beiträge schreibe (Wie gestern angekündigt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...