Freitag, 19. Juni 2015

[häkeln] Dreieckstuch in Anlehnung an "Springtime"-Art 136-16 "Unikat 2" #3











Es ist mal wieder Freitag, und es gibt einfach mal ein unkommentiertes Foto meines gerade in offizieller Arbeit befindlichen Dreiecktuches. Nebenbei entstehen noch diverse Lesezeichen für eine sehr liebe Autorenfreundin, Handschuhe für eine sehr gute Freundin, und heute angeschlagen Maschen für ein Oberteil für mich selbst. Was dann auch heißt "Handarbeitsliste aktualisieren"

Ihr könnt mir ja mal sagen, ob ihr immer ein Projekt nach dem anderen hier sehen wollt, und dann in wöchentlichen Schritten. Ob ihr die Projekte nach einander sehen wollt, dann aber eben nur, wenn sie vollständig abgeschlossen sind. Oder ob ihr sagt "Liebe Rea, du sagst, es gibt keinen deutlichen Fortschritt bei Projekt X, dann zeig doch einfach mal wie Projekt Y oder Z aussieht" (Also, dass ich immer das Projekt in einzelnen Schritten zeige, wo aktuell am meisten Fortschritt zu sehen ist.




Ich werde jetzt mal an meinem freien Tag dafür sorgen, dass es hier wieder etwas ordentlicher aussieht. Dann einkaufen gehen. Und ansonsten mal schauen, was ich noch anstelle. Leider ist ja morgen Früh um 05:00 Uhr die Nacht schon wieder rum. Und was treibt ihr noch schönes?

Sonnige Grüße aus Lissabon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...