Freitag, 12. Juni 2015

[häkeln] Dreieckstuchin Anlehnung an "Springtime"-Art 136-16 "Unikat 2" #2









Heute zeig ich euch dann doch mal wieder einen Ausschnitt aus meinem aktuellen Häkelprojekt...

Noch hab ich genug Wolle über um der Hoffnung zu verfallen, ein schönes großes Tuch zu erhalten.


Ich bin ja von der Wilderung der Farben total begeistert. :)

Übrigens, ich bekomme demnächst ein neues feines Knäuelchen... Wollt ihr es sehen?

Darf ich vorstellen? "Schimmer" aus dem Hause "Färbefädchen" gefärbt auf High Twist. Eine Bestellung für ein Handytäschchen wird daraus gemacht. Es können also noch 1-2 Aufträge für diese Wolle entgegen genommen werden. Einfach mal eine Mail schreiben, oder einen Kommi mit E-Mail-Adresse hinterlassen.

Gerne nehm ich aber auch jeglichen anderen Farbwunsch an, bzw. meine Wollfärberin. :)

Ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende, und freue mich auf eure Kommentare.


Und weils grad so schön passt: Auf den Nadeln im Juni. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...