Montag, 1. Juni 2015

[Newsletter] Vorschau - Neuerscheinung

Da hab ich euch doch glatt 2 Newsletter vorenthalten, die ich von der lieben Anne Colwey erhalten habe...

Am 26.04. schrieb Anne:

Anne´s romantische Liebesromane - Spannung und viel Gefühl an den schönsten Schauplätzen der Welt!
Liebe Leser/Innen!
Zuhause ist dort, wo das Herz ist. Für Matt und Alma, meine Protagonisten aus "Ein verflixter Heiratsantrag" ist das die nordamerikanische Kleinstadt Tillisburgh, Ohio. Taucht ein in ihre wunderbar warme Geschichte, die den Auftakt zur Tillisburgh-Reihe bildet.
Alma, Buchhändlerin aus Leidenschaft, liebt ihren morgendlichen Café Latte mit Croissant und ihre Heimat, die Kleinstadt Tillisburgh. Doch mit der Ruhe in ihrem Leben ist es nun vorbei: Ausgerechnet vor ihrer Lieblingsbäckerei stößt sie mit dem charmanten Matt zusammen, und die Zufallsbekanntschaft mündet in einen atemberaubenden Kuss. Leidenschaftlich, gut aussehend – was für ein Mann! Falsch, was für ein Arschloch! Schon bald entpuppt sich Matt als der zukünftige Inhaber der Buchhandlung, in der Alma arbeitet, und stellt Alma vor die Wahl: ihn zu heiraten oder ihren Job aufzugeben und aus Tillisburgh wegzugehen. Was für ein mieses, erpresserisches Angebot! Unter diesen Umständen scheint ihre Beziehung, die so schön begann, kaum eine Chance zu haben ...

Der Roman ist ab dem 27.04.2015 im Vorverkauf bei Amazon erhältlich!
-----
Und am  24.05. erhielt ich dies:

Anne´s romantische Liebesromane - Spannung und viel Gefühl an den schönsten Schauplätzen der Welt!
Liebe LeserInnen,

es ist soweit: Nach mehr als drei Jahren schreiben, gliedern, verwerfen, wieder schreiben, überarbeiten und noch mehr schreiben, ist für mich ein kleiner Traum wahr geworden! Der erste meiner Agents of the Crown Romane ist ab sofort vorbestellbar!
"Falsches Spiel im Dienste der Krone" erscheint am 29.05.2015 im Klarant Verlag.
 
Nach dieser Nacht ist nichts mehr, wie es war! Annabelles Familie wird von den Agenten der Britischen Krone verhaftet und aus ihrem geliebten Château in Frankreich nach England gebracht. Während der Mission wird Annabelle von Sebastian, dem leitenden Agenten, gefunden – doch anstatt sie zu verhaften, kommt es zu einem leidenschaftlichen, unerhörten Kuss!
Ihr Vater, ein Viscount, ist ein Verbrecher, der Ruf zerstört und in London fängt Annabelle ein komplett neues Leben an, mit neuer Identität – als Bürgerliche. Als Sebastian sechs Jahre später in ihre Patisserie hineinspaziert, erkennen sie sich nicht. Wieder prickelt es zwischen den beiden, aber er ist ein Earl, sie scheinbar eine Bürgerliche. Und Sebastian umweht ein dunkles Geheimnis ...



Der Roman ist unter diesem Vorbestell-Link erhältlich: http://www.amazon.de/dp/B00Y6YS31O
Viel Freude beim Lesen und weiterhin ein Frohes Pfingstfest wünscht












So, nun viel Spaß beim Lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...