Sonntag, 7. Juni 2015

Grob überschlagen...








Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt wird festgestellt haben, dass am Freitag kein Zwischenbericht zur aktuellen Handarbeit gab Was daran liegt, dass ich euch in diesem Beitrag um eure persönliche Meinung gebeten hatte, ob ich das Tuch so fortführen, oder so häkeln soll, wie in der Anleitung angegeben. Auf diese Reaktion habe ich gewartet und nicht erhalten.

Die Montage sind auch ziemlich leer, was daran liegt, dass ich nun seit 2 Monaten wieder beruflich bin, und ich einfach nicht die Muse habe wöchentlich bei den Autoren und Protagonisten anzuklopfen, ob sie Interesse haben sich auf meinem Blog vorzustellen und was über sich zu erzählen. Es waren zwei tolle Ideen, doch leider nicht fortführbar. Ich werde wohl nun meine wöchentliche Aufmerksamkeit auf "Lissabon", "Rezension" und "Handarbeit" legen. Ich will mal sehen, wie ich das schön in gutem Abstand hin bekomme...

Ach, und bevor ich es vergesse... Ich befinde mich in der Planung eines Sommerspezials. Haltet die Augen offen...

Nun geh ich weiter stricken, damit ich die alten Aufträge weg bekomme, und die neuen beginnen kann...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...