Dienstag, 5. Mai 2015

Roomtour neue Wohnung








Am 26.04. habe ich es geschafft. Ein Umzug stand an. Und dank der tollen Hilfe eines Arbeitskollegen ging es auch sehr flott.

Darf ich euch heute also, durch mein neues Domizil führen?

 Eingangsbereich und Wohnzimmer

 Unsere Küche



 Aussichten und der Blick nach unten aus dem 7. Stock




 Esszimmer

  Balkon/Wintergarten

 Noch mehr Aussichten aus dem 7. Stock. Wohin das Flugzeug wohl unterwegs war?

 Flur

Unsere 2 Badezimmer. 

Mein Zimmerchen. Dieses Mal doch etwas größer, wenn auch relativ eng, durch die beiden Betten. (Diese sind mittlerweile zum Doppelbett zusammen gestellt.

 Noch mehr Wintergarten-Aussicht

 Vor der Wohnungstür.


*HIER* geht's zur alten Roomtour im 1. Apartment.

Verzeiht mir, dass die aktuellen Lissabon-Berichte im Grunde nur aus Fotos bestehen. Aber ich denke auch, dass das wohl in so einem Fall normal ist, und dafür halte ich mich ja auch in meinen anderen Berichten zurück was die Bilderflut betrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...