Freitag, 22. Mai 2015

[häkeln] Drops Möbius 129-12 "Dezember-Unikat #3



Er ist FERTIG! :D Letzter Beitrag zu meinem aktuellen Möbius. Immerhin saß ich nun schon lang genug wieder dran. Aber auch mein zweites Projekt, welches ich euch im Anschluss zeigen wollte ist ein regelrechstes Ribbel-Opfer...

Nun gut... Schaut euch das fertige Stück an. Das nächste Mal werde ich wohl die Wolle von Drops nehmen, um ENDLICH mal zu sehen, wie er im vollständigem Design aussieht. ^^




Und noch ein Lesezeichen ist aus dieser Wolle entstanden. Vom endgültigen Rest werde ich jetzt ein Quadrat oder ähnliches stricken, und mal sehen, was ich aus diesen Teilen dann machen kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...