Freitag, 1. Mai 2015

[häkeln] Drops Möbius 129-12 "Dezember-Unikat"



Das nächste Projekt wartet auf die Veröffentlichung....

Wieder mal ein Möbius von Drops, den ich euch ja schon im Januar mit einer anderen Wolle gezeigt habe.

Hier gibt es nun den Drops Möbius 129-12 in der Wolle "Dezember-Unikat" von Andrea. Wie immer bekommt ihr ihre handgefärbte Wolle hier oder hier.

 


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe deinen Blog bei hisandherbooks entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin hier :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog vielleicht auch gefällt?
    www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...