Freitag, 29. Mai 2015

[Projekt] Dreieckstuchin Anlehnung an "Springtime"-Art 136-16 "Unikat 2"








Neues Projekt, welches heimlich schon seit einiger Zeit auf der Nadel liegt. Mal sehen, wie ich das mache. Ich sehe gerade, dass ich eigentlich die doppelte Menge brauche. Aber wir werden sehen.

Hmm, man sollte sich die Anleitungen vorher mal genauer durchlesen... *Egal* Ich hab das doch falsch im Hinterkopf gehabt. Nun bin ich aber schon soo weit..

Ich lass jetzt einfach mal euch entscheiden, ob ich weiter machen soll, oder nicht. Ihr seht mein Bild, und ihr seht die Bilder, wie das Tuch eigentlich aussehen soll.

Entscheidet ihr...


Ich für meinen Teil finde das Muster so ja gar nicht schlecht. Muss dann nur noch im fertigen Zustand gespannt werden. Ich bin mir aber halt nicht sicher, ob ich nicht doch nach Anleitung häkeln soll. Die findet ihr übrigens *hier*.

Verwendet habe ich "Unikat 2" eine Handfärbung aus dem Hause Färbefädchen.

Material: Lanartus 4-fach
Zusammensetzung 75% Schurwolle (Merino fine) 25%  Polyamid
Lauflänge: 420 m auf 100 g
Nadelstärke: 2-3 mm
Waschbar: superwash ausgerüstet, Maschinenwäsche bei 30°C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...