Samstag, 4. April 2015

SuB Lissabon










Mein SuB ist ja wahnisinnig groß. Dass dieser nicht komplett in den Koffer gepasst hat war ja da irgendwie logisch. Daher wollte ich den heutigen Tag nutzen und euch zeigen, was ich aktuell als SuB dabei habe.


Die Buchstützen gab es 2013 während meiner Tatigkeit beim Wertstoffhof Veitsbronn/Siegelsdorf.


aktuelles Buch:

  1. Agatha Christie - Destination unknown

gelesene Bücher:


  1. Anna Fricke - Weil Liebe immer Stärker ist. (ganz rechts)

SuB:

  1.  Meg Cabot - eternety
  2. Allesandra Bernadie - Die Tochter des Dogen
  3. Ken Follett - Die Säulen der Erde
  4. Ken Follett - Die Tore der Welt
  5. Ken Follett - Der dritte Zwilling
  6. Benndorf - 1001 Nacht
  7. Katia Fox - Das Kupferne Zeichen
  8. Katia Fox - Der silberne Falke
  9. Katia Fox - Der goldene Thron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...