Freitag, 10. April 2015

[Projekt] Drachenschwanz - Auenland Variation #2









Ich habe es ENDLICH mal wieder geschafft zu nadeln, und heute sollt ihr so ein kleines Zwischenergebnis sehen. Ich hoffe, dass ich dann in einer Woche das fertige Stück vorstellen darf/kann. Aktuell arbeite ich ja mal wieder an 2 Prokjekten. Wobei, ich wenn ich diesen Drachenschwanz hier fertig habe erst mal versuche das 2. Projekt zu beenden.

Hier geht es übrigens zu Teil 1 dieses Schmuckstückes. Leider auch diese Woche, keine gute Farberkennung auf den Fotos. Hoffe, dass es besser wird, wenn ich euch das gute Stück im fertigen Zustand präsentiere.








Aktueller Stand: 30 Zacken.

Meine Wolldealerin meinte, sie hätte bei dieser Wolle 32 Zacken herausbekommen. Ich selbst werde wohl doch etwas mehr raus bekommen. Ich bin schon gespannt, wie er sich tragen lässt.

Sorry, noch an dieser Stelle, dass dieser Beitrag heute so spät kam. Ich denke, ab Mai werde ich wieder regelmäßiger posten können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...