Dienstag, 7. April 2015

Erkundungstouren #1









Heute möchte ich euch mal so ein paar kleine Einblicke geben in das, was ich die letzten Tage so erlebt habe. So um den Unterricht rum. Es war bisher nicht wirklich viel, weil ich wirklich mehr im Unterricht saß als sonst was. Aber seht selbst.


 Nachbars Garten. Zitronen. :D

Rio Tajo in Lissabon, hier ein Nebenbecken

 Außengelände Expo Pazifiko

 Außengelände Ozeanic Lisboa

 Rio Tajo

  Bei diesen Bildern möchte ich niemanden öffentlich ausstellen. Aber als ich die Häuser auf der linken Seite sah, dachte ich anfangs schön im Deutschen Gedanken, mit Ach und Krach gehen diese als Sozialwohnungen durch. Aber das sind wohl hier die Standardwohnungen in Lisboa. Rechts sind die Häuser der Straße in der ich wohne.


 Ein "Überbleibsel der Expo 98. Direkt vor dem künftigen Arbeitsplatzes.

 Mein künftiger Arbeitsplatz

 Bodenkunst. =)

 Schon wieder der Rio Tajo, obwohl das für mich ja irgendwie doch schon Meer ist. Mit Möwe. :D

 Der Blick zurück aufs Expo-Gelände. Posing Möwe. ^^


 Arielle?! Was machst du hier? Die Frau schaut creapy aus. oO

New York, 1931
 Königin Katharina von Braganza 1998


Und mit dieser Dame verabschiede ich mich aus dem 1. Teil. Nächste Woche zeige ich euch noch ein paar Bilder, die ich hier in Portugal gesammelt habe, die eigentlich in diesen Beitrag gehören würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...