Dienstag, 14. April 2015

Erkundungstour #2









Ein paar Bilder hab ich euch ja schon >>hier<< gezeigt.

Nun geht es weiter...

Mein Rückweg von Königin Catarina, zurück ins Apartment, ging ein Stückweit mit der Telecabine.

 Sehr wacklige Angelegenheit, darf ich wieder raus?

Hört das mal auf zu wackeln? Nur nicht zu viel bewegen.

Wenn die Gondel dann mal ruhig läuft, kann man so richtig schön die Aussicht genießen. Ich werde einfach mal keine weiteren Worte dazu sagen. Genießt einfach die folgenden Bilder. Evtl. versuche ich bei Gelegenheit diese Fahrt mal zu filmen und mit euch zu teilen.









Was es mit diesem Schiff auf sich hat, will ich auch noch erkunden. Ob es ein Kreuzfahrtschiff ist? Ein festgemachtes Schiff als Restaurant? Was meint ihr? Hinterlasst eure Vermutung doch mal in den Kommentaren. Unter den richtigen Vermutungen versende ich dann eine Ansichtskarte aus Lissabon/Portugal.

Dieses Foto ist zwar Sonntag entstanden, aber eigentlich bin ich diesem Format schon Freitag in die Hände gelaufen, als ich meine vermeindliche künfitge Arbeitsstätte gesucht hatte. Dieses Format ist wohl jedem von euch bekannt, oder?




Das musste ich euch jetzt doch noch zeigen. In dem Viertel in dem ich wohne schauen die Straßenschilder so aus. Nice, oder? So richtig schön alt. :D

 Und hier ein Schild eines Einkaufszebntrum keine 5 Gehminuten entfernt von dem Haus in dem ich wohne. Ich musste so lachen als ich das Schild gesehen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...