Donnerstag, 19. März 2015

[TAG] Liebster Blogaward - discover new blog








Ich wurde mal wieder getaggt. Sonja von Enomine Noctis hatte mich ja schon im Janurar zum "Liebsten Blogaward - discover new blog" nominiert. Nun komme ich endlich dazu ihren Tag zu machen. Vielen Dank an dieser Stelle.

 Hier nun die Antworten auf Sonjas Fragen.

1. Aus welchem Land kommst du?
- Ich bin gebürdige Deutsche, und wohne auch ohne Unterbrechung hier.

2. Was spricht dich an einem Blog zuerst an?
- Puh, gute Frage. Das Gesamtbild muss stimmig sein. Das Thema muss mich interessieren.

3. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
- Zuerst wohl mal, dass ich gesund bin. Dann kommt Arbeit und Familie hinzu... Aber besonders wichtig, ein Mensch, den ich nicht mehr missen möchte ist mein Bruder!

4. Gibt es ein Produkt worauf du nicht verzichten willst?
- Eindeutig Bücher. ^^ Aber mitterweile auch Wolle.

5. Glaubst du unser Leben ist vorbestimmt, oder können wir selbst entscheiden?
- Ähm, ja... Wie soll ich das sagen, ich würde sagen, von beidem ein Stückchen. Wir haben die Möglichkeit uns an Weggabelungen zu entscheiden in welche Richtung wir weiter wandern wollen, aber was dahinter passiert ist eine Art Vorbestimmung. Keine Ahnung...

6. Welche Blog-Themen interessieren dich am meisten?
- Aktuell würde ich wohl sagen, alles rund um Handarbeit. Ich glaube meine Liste der Blogs denen ich folge halten sich die Waage zwischen Bücher, Wolle und Allgemein.

7. Ein Buch, das du mir empfehlen würdest.
- Die letzten 2 Bücher, die mich total begeistert haben, waren Injektion und Injektion 2, aber ein Tacken besser war auf jeden Fall "Frühstück ausgeschlossen".

8. Ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, ist für dich?
- Ich bin gar nicht soo die Filmschauerin. Aber mich hat auf jeden Fall "Grüne Tomaten", "Angel" begeistert. Genauso aber auch "Footloose", wenn es auch nur das Remake ist.

9. Ein Grund mit dem Bloggen aufzuhören, wäre für dich?
- Wenn ich das Interesse verlieren würde, sich meine Interessen nicht mehr fürs Bloggen eignen würden.

10. Wenn du auf einen deiner Sinne verzichten müsstest, welcher wäre es?
- Sonja, diese Frage ist gemein. Wer verzichtet schon gern freiwillig auf einen seiner Sinne? Ich denke aber, dass mich das Taubsein am wenigstens stören würde.

11. Wie lange brauchst du normalerweise vom Aufstehen bis du aus dem Haus kommst?
- Frag mich lieber, wie lang ich brauch vom wach werden bis Aufstehen... Also, wenn ich rechne, dann sind es inkl. der halben Stunde zwischen Tablette und Frühstücken so 1,5 Stunden, die ich künftig einplanen müsste??? Wobei, man könnte ja teilweise auch Dinge in den 30 Minuten "Wartezeit" einbauen.

Meine 11 Fragen sind:
1. Wie lang bloggst du schon?
2. Wie viel Zeit verbringst du so im Durchschnitt pro Woche mit Bloggen?
3. Follow/like für Gegenfolgen/Reliken?
4.Offline Life. Was machst du neben dem Bloggen?
5. Von was würdest du dich für kein Geld der Welt trennen?
6. Was machst du zu deiner Entspannung?
7.Unahbhängig davon, woran du glaubst: Würdest du dir wünschen, dass es Dinge wie Feen, Geister und Elfen tatsächlich gibt?
8. Was hättest du in deinem Leben gern anderes gemacht?
9. Langschläfer oder Frühaufsteher?
10. Welche TV-Serien hast du als Kind gern gesehen?
11. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?


Ich nominiere:

Cornelia
Bunte Bücherwelt
Mikki
Sweet Scent Story
Lisa H.


 Das waren schon meine nominierten. Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! :-)


Die Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...