Freitag, 20. März 2015

Schaffenspause







Aus persönlichen Gründen* werden auf diesem Blog bis auf Weiteres keine Rezensionen oder Handarbeiten veröffentlicht.

Gewinne aus dem AK werden spätestens am Montag verschickt. Ich werde dieses Jahr auch nicht an Blogger schenken Lesefreude oder anderen Events teilnehmen. Ebenfalls werde ich vermutlich auch keine weiteren eigenen Events starten.


Ach, ebenfalls werde ich auch Anfragen zu Rezensionsexemplaren ablehnen müssen. So gern ich eure Bücher auch lesen und rezensieren würde. Aber das ist nicht möglich.

Texte zu "Autoren erzählen..." bzw. "Protagonisten erzählen..." werde ich weiterhin in den Blog einbauen.





* Okay, die Frage von euch nach den persönlichen Gründen ist berechtigt. Bei mir steht die kommende Woche ein kurzfristiger Umzug an. Mehr dazu in eibem späteren Beitrag.

Kommentare:

  1. Schade, dass du gar nicht erwähnst, warum du eine Schaffenspause einlegst! Geht es dir nicht gut? Keine Zeit mehr? Hmmmm? LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, darauf bin ich nicht explizit eingegangen. War auch nur eine kurze Info zwischen durch.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...