Dienstag, 31. März 2015

Roomtour










Heute gibt es mal eine kleine Führung durch das Haus in dem ich lebe.

Ich habe zwei Mitbewohner, von denen ich wenig begeistert bin, da sie einerseits keinerlei Interesse an einem Gespräch vermitteln. Andererseits einfach nur unsagbar laut sind, und wohl noch nicht so wirklich begriffen haben, dass sie nun nicht mehr alleine sind. Auch sind sie nicht gerade die inteligentestens was das Verhältnis "Saubere Messer - Mitbewohner" angeht. (Wir haben GENAU 2 Messer in unserer Küche) Und überhaupt steht die volle Spülmaschine mindestens seit Mittwoch so rum. Denn am Donnerstag bei meiner Ankunft war sie schon voll, und wurde bis heute noch nicht angeschlossen. Na ja,... eine Mail an das Support-Team ist geschrieben, und es wurde auf Dringlichkeit des Auszugs wert gelegt. Da ich hier am Wochenende teilweise echt angst hatte.

 Meine Aussicht Mein "Schreibtisch"

  Mein "bequemes" Bett samt Sideboard, ratet doch mal, welche Tür der Ausgang ist, und welche der Kleiderschrank. ^^

  Badezimmer mit WC sowie Minibadezimmer

 Der Aufgang in den 1. Stock

 Der Wohn- und Essbereich

 Die Küche des Hauses. Ich liebe Gasöfen. Was ich weniger mag, wenn 2 Kühlschränke vorhanden und beide voll sind. -.-

 Badezimmer mit Dusche im EG sowie Abstellkammer





Wenn die Küche doch immer so ausschauen würde... Ich geh jetzt erst mal weiter meinen Sonnenbrand pflegen, und werde dann die Tage noch den Bericht für meinen Ausflug am Sonntag vorbereiten. Ich denke, es ist in Ordnung, wenn ich wöchentlich so ein paar Bilder zeige, oder? Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...