Montag, 2. März 2015

Nachgefragt









Auf meiner FB-Seite habe ich ja schon "geschrieen", dass ich noch mehr, viel mehr Autoren und Autorinnen, Protagonisten und Protagonistinnen suche, die hier auf dem Blog ihr Unwesen treiben wollen. :)

Je nach Anfragenaufkommen würde ich diese Rubriken gern bis zu 2x pro Monat in meinem Blog autauchen lassen.

Ebenfalls würde ich gern die allgemeine Veröffentlichung von Posts anders aufteilen. Also bisher auf dem Blog veröffenltichte Themen auf andere Tage legen, allgemein versuchen diese regelmäßiger zu posten...

Dann würd ich aber gern wissen, ob es von EUCH etwas gibt, was hier auf den Blog noch passen könnte, so Themenmäßig...

Was haltet ihr von FAQ-Runden? Rückblicke auf den Monat/die Woche bzw. Vorschauen?

Hinterlasst mir doch einfach mal nen Kommi, ob hier unter dem Post, auf Facebook, Twitter (dieses Medium nutz ich eh viel zu selten. :( ) oder auf g+ bin ich vertreten... Ich lasse mich einfach überraschen. :)

Viele liebe Montagsgrüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...