Donnerstag, 26. März 2015

Mein Start in ein neues Leben









Ich wollte mich mal ganz kurz melden... Ein neuer Lebensabschnitt beginnt heute. Und wenn ihr wollt dürft ihr mich begleiten. :)

Einen beruflichen Umzug habe ich heute hinter mich gebracht, ich wohne nun in Lissabon/Portugal. Hier starte ich ab Montag den Beruf der telefonischen Kundenbetreuerin für lastminute.de.

Nun heißt es noch ein paar Tage nutzen sich hier einzuleben, bevor es am Montag dann mit der Schulung los geht, die als Ausgangspostion für die Arbeit zählt.

Der Flug selbst war in beiden Flugzeugen angenehm. Leider konnte ich ja nicht ganz ausblenden, dass da dieser Flugzeugabsturz war. Ich hab aber versucht dieses so gut es geht zu ignorieren, und bin auch jetzt noch genervt, dass da ständig jemand seinen Senf in Dauerschleife abgibt... Nachdem ich auf dem züricher Flughafen erst mal im Kreis gelaufen bin, weil ich einen Wegweiser falsch gelesen hatte. Kam ich dann doch noch rechtzeitig zum Anschlussflieger. Hier saß ich leider nicht am Fenster sondern am Gang. Dafür kam ich aber gut zum Lesen.

Wen es übrigens interessiert, Portugal liegt zeitlich 1 Stunde hinter Deutschland.


  Maschine wird geladen, warten auf den Start



 Über den Wolken, übrigens, die Sonne ist nur eine Reflektion auf dem Flügel. ^^

 Im Landeanflug in Zürich

 Wind Nord-Ost, Startbahn null-drei, Na ja, wohl eher Landebahn in Zürich.

Nicht mein Anschlussflug. Aber mein Ziel. :)


So, die Tage gibt es dann einen Einblick in mein Zimmer, das Haus, und die nähere Umgebung. :)


1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt nach einem aufregenden Neustart ... ich wünsche dir alles erdenklich Gute dafür!

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...