Montag, 23. Februar 2015

Vorankündigung










Wo ich grad mal Luft hab...

Ich MUSS es einfach machen. Auf so vielen Blogs sehe ich immer diese ach so tollen Verlagsvorschauen für irgendwelche Bücher, hier zeige ich euch meine persönlichen Favoriten vorwiegend Indies aber auch unbekannte Verlagsautoren...

Ab Sonntag habt ihr Gelegenheit, diese 3 tollen Bücher euer Eigen zu nennen...

Emma S. Rose


http://www.amazon.de/Lina-Hoffnung-Emma-S-Rose-ebook/dp/B00TSZ6RE6/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424725631&sr=1-1&keywords=Lina+-+Leben+mit+Hoffnung


"Lina - Leben mit Hoffnung" ist der Nachfolger zu "Lina - Hoffnung auf Leben". Ihr dürft aber auch gerne HIER oder DORT euer signiertes Exemplar vorbestellen. :)

Lina selbst habe ich noch nicht gelesen, aber von Sara war ich hellauf begeistert. Emma ist für mich auf jeden Fall eine Autorin mit Hand, Herz und Verstand. Eine Autorin zum Anfassen. Übrigens, wer sie live sehen will hat am Samstags, den 14.3. um 12:30 bis 14:30 auf der LBM die Gelegenheit Emma und zwei ihrer Kolleginnen live zu treffen. Kinners ich bin neidisch. :)




Anna Fricke

http://www.amazon.de/B%C3%A4renherz-erste-Schamane-Anna-Fricke-ebook/dp/B00TG7OA7C/ref=sr_1_fkmr0_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424727014&sr=1-1-fkmr0&keywords=der+letzte+schamane+B%C3%A4renherz



Meine Aktuelle Lektüre. Lesen durfte ich auch "Versprich mir einen Kuss", sowie auf "Weil Liebe immer stärker ist" wartet ebenfalls noch auf meine Aufmerksamkeit. Ansonsten muss Anna leider mitteilen, dass die Printversion ihres Varoxian noch etwa 3-4 Wochen länger dauert, da die Druckerei ausgebucht ist. Ihr wollt ein signiertes Exemplar direkt von der Autorin? Dann schreibt ihr doch eine Nachricht. Ebenfalls freut sich Anna über eine E-Mail an anna@fahrschule-tengeler.de. :)



Katrin Gindele


http://www.amazon.de/Cold-Fire-Illusion-Katrin-Gindele/dp/394263757X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424728455&sr=1-1&keywords=Cold+fire+Katrin+Gindele

Auf Katrin wurde ich im Laufe des letzten Jahres aufmerksam, als sie Vorableser für ihr Baby suchte. Cold Fire und somit Lara und Logan sind ihr Erstlingswerk. Ja, so die ein oder andere Ähnlichkeit mit bekannten Autorinnen ist da. Aber wartet meine Rezension am 28.02. ab, die ich zu diesem Vorabwerk geschrieben habe. Wer ein signiertes Exemplar möchte darf sich gern bei Katrin melden.



Drei Autorinnen, drei verschiedene Werke in ihrer Art, in ihrer Aufmachung, in ihrer Erzählweise. Für mich, meine persönlichen Neuentdeckungen und Lesehighlights mit dem Wunsch nach mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...