Freitag, 27. Februar 2015

[Projekt] Babymützchen - Spiralmuster

Ich komme mal wieder endlich dazu einen Beitrag für Handarbeiten zu zeigen.

Eigentlich wollte ich ja diese Decke hier machen. Da ich dann aber erfahren habe, dass die entsprechende Wolle nicht mehr zu haben sein wird, weil der Laden schließt habe ich mich dazu entschlossen ein Mützchen zu häklen. Irgendwie muss die Wolle ja verwertet werden. :D





Mich persönlich erinnert es ja an ein kleines Sahnetörtchen. ^^ Und ich hoffe, dass das Mützchen der Emfpängerin passt. Das Original ist mit 2er Nadel, ein Häkelmützchen mit Nadel 2,5 war dann zu klein. Nun hab ich ne 3er oder 4er und hoffe, dass es passt, es sieht so klein aus. Hab auch leider kein Neugeborenes da zum Testen...

1 Kommentar:

  1. Hi Rea,
    ich kann dir zwar auch nicht sagen, ob die Größe passt, aber ich finde die Mütze richtig schön. Vor allem das mit dem Rosa sieht einfach Hammer aus. :-) Ich bin begeistert.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...