Samstag, 31. Januar 2015

Lesemonat, Neuzugänge










Der erste Monat dieses neuen Jahres ist zu Ende.

Lesetechnisch kam ich bei nicht an den Monat des Vorjahres ran. (Damals hatte ich 6 Bücher gelesen)

Zurück ins Jetzt.

Gelesen habe ich:



Claas Triebel - Eigentlich erhängt
Maria Zaffarana - Der Geschmack verlorenen Glücks
Emma S. Rose - Frühstück ausgeschlossen

Begonnen habe ich mit:

Tomas Maidan - Taubenschlag (Rezensionsexemplar)

Somit stehen Januar und Februar ganz im Zeichen der Rezensionsexemplare... So viele hatte ich noch nie auf einem Haufen. Was aber wohl daran liegt, dass ich aus meiner Leseflauten-Zeit noch welche über hatte (2)

Mein absolutes Highlight im Januar war:




Das Buch, welches mich am wenigsten überzeugen konnte
(deshalb aber nicht minderschlecht):


Meine Neuzugänge im Januar:
(Bilder sind von Autorin/Amazon, Urheberrecht bleibt bei diesen)




Eure Andreina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...