Sonntag, 1. Februar 2015

♥ !!!Geschenke!!! ♥










Da hatte ich ja noch was, was ich euch unbedingt zeigen wollte... :)

Von Jennifer gab es so ein "kleines" Dankeschön, für den Adventskalender aus 2014.


Ein süßer Blümchen-Schlüsselanhänger und ein Schneeeulchen, wie sie es so goldig genannt hatte...



Hier noch mal das "Schneeeulchen" alleine und in Großaufnahme. Nun hab ich eine Bitte an EUCH. Dieses Eulchen soll als Blog-Maskottchen arbeiten. (Mein versprochenes von vor nem Jahr wird auch noch kommen...)

ABER es braucht einen Namen... Welche Vorschläge habt ihr? Einfach mal kommentieren. :)





Und von Sonja gab es eine kleine Überraschung in ihrem letzten Brief... Da wären 3 Tarts (Yankee Candle) Grün "Tanne", Rot "Christmas Memories" und Gelb "Zitrus". Vom Gelben habe ich etwa 1/4 des Tarts schon verwendet, es duftet einfach nur lecker nach Zitrusfrüchten. :) Der beigelegte Stift ist eine Art Fineliner, den man aber wieder weg radieren kann. (Frixion) mit 3 Ersatzmienen. Stift ist schon fleißig in Bearbeitung, und wird hoffentlich bald für die noch verbliebenen Briefkontakte verwendet werden.

Vielen Dank euch Beiden... *Knuddels* ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...