Sonntag, 22. Februar 2015

Einfach mal ein "Gedanken-Sammel"-Post









Ja, irgendwie muss ich jetzt mal sammeln, was noch so alles offen, ist, was ich machen muss, was ich machen will/kann/soll/darf...

Auf meiner FB-Seite hab ich ja schon gefragt, was ihr euch so noch wünscht.

Immer und immer wieder bin ich am Überlegen, was ich effektiv auf meinem Blog für euch einbauen kann. Was mich interessiert und euch nicht langweilt.

Interessieren euch Dinge wie ein Wochenrückblick/Wochenvorschau?

Wollt ihr mehr sehen von Autoren erzählen... / Protagonisten erzählen...???

Wäre es eine schöne Idee Kommentare in einem Blogpost zu beantworten?

Was haltet ihr von FAQ-Posts?

Gebt mal Ideen, was euch so interessiert.

Okay,... Abgehakt... Weiter... Ich hab noch 2 offene Aktionen auf meinem Blog... 

Aktion "Treue Aktion" bei der es meiner Meinung nach tolle Dinge gab, aber wohl zu nah an den ganzen Adventskalendern aus dem Dezember. Meine Frage ist jetzt, ich habe für 3 Gewinne 2 Rückmeldungen. Leerausgehen lassen möchte ich die beiden auch nicht. Soll ich, da geht es um Petra und Sonja, euch beiden je ein Set Schlüsselanhänger geben, und das Buch entsprechend Los zuordnen?

Ansonsten gibt es noch die Wunschbuch-Aktion. Bei der ihr Bücher aussuchen dürft, die ich 2015 lesen soll... 


Was gibt es noch? Ach ja, es warten noch 2 Gewinner aus der Adventskalender-Aktion von 2014 auf ihre Gewinne. Jennifer und Christina ich habe euch NICHT vergessen. Ihr bekommt eure Gewinne in jedem Fall noch zugeschickt. *big sorry* Nicht schlagen... *heul*


Und, dann bevor ich es vergesse. Die liebe Jennifer hatte mir eine kleine Überraschung geschickt. Eine kleine SuB-Eule, die noch namenlos ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...