Mittwoch, 25. Februar 2015

Autoren erzählen... ... Kommentare ausgezählt.









So, nun denke ich hatten die Autoren und Autorinnen genug Zeit ihre Beiträge zu bewerben und so Kommentare zu sammeln.

Ich erwähnte ja, dass ich aus dieser "Vorstellungsrunde" eine Art Gewinnspiel machen werde. Ebenfalls erwähnte ich ja, dass ich dieses Buch selber kaufen werde. Nun muss ich nur noch mit der entsprechenden Autorin oder dem entsprechenden Autoren "verhandeln" welches Buch es wird, oder ob sich der Gewinnerkommentar ein Buch aussuchen darf.

Ich habe auf jeden Fall mal die Kommentare ausgezählt und das kam raus.

Stefan Gemmel: 1
Emma S. Rose: 1
Bettina Bellmont: -
Leocardia Sommer: 2
Pijay Sharp: -
Sabina S. Schneider: -
Nicole Kolling: -
Genovefa Adams: -

So weit so gut. Wenn ich nähere Infos habe werde ich mich diesebezüglich sofort wieder melden. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...