Montag, 2. Februar 2015

[Ziele] Abnehmprojekt #2


13.01.15 114,2 kg               02.02.15 113,1 kg



Größe: 1,66 m
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich

Oberarmumfang links: 39 cm [-1,0]
Oberarmumfang rechts: 40 cm [-0,5]
Brustumfang: 128 cm [-5,0]
Unterbrust: 110 cm[-4,5]
Taille: 113 cm [-6,0]
Bauch: 123,6 cm [-3,4]
Hüfte: 132 cm [-6,5]
Oberschenkel links: 72 cm [-2,0]
Oberschenkel rechts: 75 cm [-1,0]


Begonnen habe ich mit Almased, bis Mitte/Ende der vergangenen Woche, dann hab ich mich dazu entschieden auf Schlank im Schlaf zumzusteigen, weil das Essen einfach in dieser Ernährungsumstellung ausgewogener ist.

Zur Info noch mal, ich habe mit einem Startgewicht von 117,1 kg begonnen...

Teilt mir doch mal mit, ob ich hier auch angben soll, was ich gegessen und getrunken habe... Oder ob es euch so schon reicht. :D

Liebe Grüße

Andreina

Kommentare:

  1. Na das sieht doch schonmal gut aus. Toll, wie gut es bei dir voran geht! Weiter so ;)

    LG von Frl. Sonnenschein

    PS: also von mir aus brauchst du kein Ernährungstagebuch online stellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frl. Sonnenschein,

      vielen Dank für deine lieben Worte. :)

      LG

      Andreina

      Löschen
  2. Ich finde es mutig , dass du die Bilder und das Gewicht postest! Almased kenne ich auch! Wird mir übel von und es macht micht nicht satt! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,

      vielen lieben Dank für deine Worte. Ab und zu braucht man etwas Mut um seine Ziele zu erreichen. Für mich ist es ein Schritt am Ziel zu bleiben, wenn so viele Leser meine Fortschritte verfolgen können. Sich selber kann man immer schnell etwas in die Tasche lügen, den Lesern nicht. Almased habe ich als Shake an den Nagel gehängt. Ich koche zwar noch die Rezepte, dann aber in Portionen in denen man satt wird.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...