Dienstag, 20. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke 2014









Jetzt hat es doch etwas gedauert.... Am 10.01. gab es das letzte und größte Weihnachtsgeschenk. Deshalb wird es Zeit, dass ich euch die Geschenke nun endlich mal zeige. :D



Nach Weihnachten kam ein Päckchen für meinen Vater an, dessen Inhalt er mir dann auch promt überreichte. Was das wohl ist?

 
Sehr mysteriös... mit Schaumstoff ausgekleidet...


 Eine Kette mit Herzanhänger - in Gold...


So, hier mal getragener Weise. Ausgeführt hab ich das Kettchen noch nicht. Es ist mir zu schade, täglich zu tragen, und dann mag ich Gold auch nicht sonderlich. Aber ich werd sie auf jeden Fall tragen. :D



Und last but not least...

... mein NEUES Bett...

... ausgibig getestet und für gut befunden. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...