Donnerstag, 29. Januar 2015

Überlegungen










Heute bin ich mal wieder sehr grüblerisch veranlagt. Ein Stück weit ist es auf mein letztes Buch zurück zu führen, welches ich heute Vormittag beendet habe. Dazu aber mehr in der Rezension.

Letztens habe ich mein Bloggerprofil auf FB geändert, in der Hoffnung, dass das dann nicht darum gebeten wird den echten Namen einzufügen. Nun bin ich am Überlegen ob ich diesen Namen für den Blog verwenden soll. Auf dem FB-Profil, unter dem meine FB-Seite zu dem Blog hier läuft, nenne ich mich seit kurzem "Andreina Rea Bianco" Das 'Rea' also nur als Erkennungsmerkmal als Verbindung zum Blog. Anreina Bianco ist die italienesche Form meines echten Namens... Irgendwie gefällt mir diese italiensche Version um so vieles besser wie die Deutsche Version. Die ja wie ihr wohl wisst in Italien ein Männername ist.

Meine Frage ist nun, ob ihr mich weiterhin als 'Rea' hier haben wollt, oder als 'Andreina' bzw. dann evtl. in der Kurzform als 'Ina' *hihi*

Ich persönlich bin nicht mehr zu 100% von meinem Web-Namen überzeugt. Werde wohl auch direkte Verbindung mit meiner Designerin meines Shops in Kontakt treten, ob sie diese Namensänderung (falls ich die FB-Seite ändern kann) auf dem Header und dem Logo vollbringen kann...

Bis dahin...

alles Liebe eure

Rea, Andreina, Ina... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...