Freitag, 30. Januar 2015

[Projekt] Babydecke "Stripes"





Heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Projekt.

Da ich das Lila Set nicht fertig bekomme, es zieht sich einfach nur irgendwie... Und ich ein anderes Projekt bis April fertig haben muss, weil wegen verschicken und rechtzeitig bei der Empfängerin ankommen habe ich mich entschieden die Babydecke nun vor zu ziehen.

Die Wolle ist 100 % Polyacryl, hat eine Lauflänge von 150 m/50g. Ich hab mich für die Farben Weiß, Antrazit, Hellblau und Rosa entschieden, weil ich bei Sichtung der Wolle noch nicht wusste was es wird.

Gestrickt wird diagonal in Streifen in Kraus Rechts. Das heißt ich stricke in Hin- und Rückreihen nur rechte Maschen, so entsteht auf beiden Seiten das Muster einer linken Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...