Montag, 12. Januar 2015

Geschaltete Werbung auf Reas World













Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich ab 2015 auf meinem Blog Werbung schalten lassen möchte. Dies ist ab heute der Fall.

Geld verdiene ich nur, wenn jemand den angezeigten Werbebanner anklickt. Und, da ich ja nicht uneigennützig bin fließt alles, was ich über den Blog einnehme auch zu 100 % wieder in Blogaktivitäten zurück. Somit werd ich das Geld also für Aktionen nutzen, bei denen ihr etwas gewinnen könnt, oder aber auch für meine Aktion "Rea visited". Unterstützt mich also durch den ein oder anderne Klick euch immer wieder neue Dinge zeigen zu können.


Kommentare:

  1. Hi Rea,
    kannst du dir aussuchen wie und wo auf deinem Blog die Werbung kommt? Und was für eine Werbung?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Auswahlmöglichkeiten wo die Werbung sein soll und was für Werbung. Ich habe aktuell drei Blöcke, bzw. Zwei. Rechts, unter dem 1. Post und unter dem Blog.

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...