Sonntag, 11. Januar 2015

Gedanken




Ich überlege gerade wie und wann ich welchen Beitrag schreibe, mache ich doch mal bei Aktionen wie "Wir lesene gemeinsam" mit, oder lasse ich es bleiben?

Ansonsten überlege ich gerade, ob ich doch mal wieder einen Wochen-/Monatsrückblick mache. Einen Neuzugängepost könnte ich noch machen. Mache ich diesen aber wöchentlich oder monatlich? Und dann bleibt noch ein Beitrag über den ich mich die ganze Zeit schon gefreut habe. Der Beitrag über meine Weihnachtsgeschenke 2014.

Geb mir doch mal ein Beispiel was DU hier gerne neben Rezensionen, Autoren und Handarbeiten hier noch gern lesen möchtest.

Und denke dran, dass auch noch meine Treue-Aktion bis Monatsende läuft. Einfach mal auf der rechten Seite schauen, da ist die Treue-Aktion verlinkt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...