Montag, 5. Januar 2015

[Ziele] Abnehmprojekt 2015

Auf dieser Seite möchte ich nun also mein Abnehmziel in den Augen behalten.

Was ich speziell hier notiere oder an Infos raus rücke weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich aber einfach nur eine monatliche Rückmeldung dessen liefern, was ich zu- oder HOFFENTLICH abgenommen habe. Ausführliche Essenspläne werde ich mir hier verkneifen, da das doch die Seite sprengen würde.

Geplant ist auch, jedenfalls für den Anfang 2x im Monat schwimmen zu gehen. Zumindest so lange, wie ich weiß wie ich es finanziell gebacken bekomme. Ansonsten haue ich meinen Bruder an, dass er mir die Hinterradbremse richtet, da diese nicht richtig funktioniert.


05.01.2015

Gewicht: 117,1 kg... Macht das Freude, da bin ich ja fast wieder bei meinem Ausgangsgewicht von 2012. :(

Edit: Mir ist da gerade ein Spiegel in die Hände gefallen. Und ähm, na ja, nicht mehr ganz original Ausgangsgewicht, aber so viel Unterschied wird es da wohl nicht geben... (Start der Diät: 05.01.2015 Stand der Bilder: 13.01.2015)
13.01.15 114,2 kg



Größe: 1,66 m
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich

Oberarmumfang links: 40 cm
Oberarmumfang rechts: 40,5 cm
Brustumfang: 133 cm
Unterbrust: 114,5 cm
Taille: 119 cm
Bauch: 127 cm
Hüfte: 138,5 cm
Oberschenkel links:74 cm
Oberschenkel rechts: 76 cm

Kommentare:

  1. Huhu Rea,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mehr Fitness und gesündere Ernährung umsetzen kann. Es "locker angehen zu lassen" war bisher nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Man fällt doch immer wieder in alte Muster zurück.
    Alleine ist das auch echt blöd =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      deshalb hab ich mit einer Bekannten eine Art Challenge daraus gemacht. So eine Art Kampf. Und veröffentliche es hier auf dem Blog. So als kleinen Ansporn..

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...