Sonntag, 14. Dezember 2014

15. Türchen






Noch 9 Tage bis Weihnachten.. Leute die Zeit rennt, meine Planungen überschlagen sich gerade, ich würde mir wünschen eine hindustische Göttin zu sein. Mit ihren vielen Armen, damit ich einfach viel mehr von dem Schaffen kann was ich machen möchte.

Heute möchte ich euch aber mal Türchen #15 zeigen...


Eine sehr liebe Freundin von mir, Frida, hat sich bereit erklärt einem/r von euch einen Gutschein für ein Gemälde zur Verfügung zu stellen. Gewinner aus dem letzten Jahr hatten auch schon ein Bild von ihr mit im Paket. :)






Ich werde es so handhaben, dass ich von dem/der glücklichen GewinnerIn die E-Mail-Adresse anforde, ihr einen Code zukommen lassen werde sowie die E-Mail-Adresse von Frida, damit hier dann geklärt werden kann, was für ein Bild und zu welchem Zweck dieses gemalt werden soll. (P. S. das Bild im Gutschein gilt nur als Beispielbild)


Regeln:

Zeit bis Mitternacht
Nur mit Namen unter diesem Beitrag kommentieren.


13. Türchen - Auslosung









Mal ganz eben kurz und Bündig.


Das E-Book "Frühstück ausgeschlossen" von Emma S. Rose










Liebe Manuela, liebe Sabina, bitte teilt mir doch eure E-Mails sowie euer Wunschformat mit.

14. Türchen









Autsch, mein Fehler...

Da braucht sich die Frau Bloggerin nicht wundern, wenn kein Link veröffentlicht und geteilt wird, wenn denn gar kein Betrag erstellt wurde... So it was only my fault.

Verzeiht mir bitte, dass der Beitrag nun so spät erscheint. Das hat die arme Maria Zaffarana nicht verdient wie ein Stiefkind behandelt zu werden.

Maria ist, wie Stefan Gemmel hinter Tür 1, eine Wiederholungstäterin in meinem Adventskalender. Beide haben 2013 meinen AK bestückt. Im vergangenen Jahr spendierte sie mir ihr Erstlingswerk Die Wahrheit ist ein Schlund, in diesem Jahr ist sie mit einem ihrer Folgebücher bereitwillig hinter dem heutigen Türchen verschwunden.




Im Januar/Februar werdet ihr eine Review auf diesem Blog zu diesem Buch finden. Ich bin schon neugierig was diese Kurzgeschichten zu erzählen haben. Ihr auch? Dann hop, rein in den Lostopf. :D


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...