Freitag, 5. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 6. Türchen








Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. 

Heute gibt es etwas ganz besonderes, zumindest empfinde ich es so, und habe daher diesen Gewinn auf den heutigen Tag gelegt. 

Somaya, eine der Gewinnerinnen der Advenkskalenderaktion von 2013 wollte sich auf einen ganz besonderem Weg bedanken, indem sie ebenfalls ein Türchen füllt. Von ihr gibt es heute eine Dose selbstgebackene Plätzchen sowie ein enspanndends Bad für das nächste Buch.







Dieses Bild ist stellvertretend für eine ganze Dose gemischter Plätzchen.

Enthalten sind:

  • Zimtsterne, 
  • Nusskipferln, 
  • Printen, 
  • falsche Butterbrote, 
  • Schneeflöckchen(Sandplätzchen), 
  • Anis-Knusper-Plätzchen

Wenn ihr also gegen irgendwelche Inhaltsstoffe allergisch oder Veganer seit, dann entweder Abstand nehmen von der Verlosung oder lieb und freundlich fragen, ob man gewisse Plätzchen unter Umständen außen vor lassen kann. Die verwendeten Rohstoffe entspringen ebenfalls nicht dem Biomarkt. Ansonsten guten Hunger und viel Spaß beim "ich will" rufen. :D



[Adventskalender 2014] 5. Türchen - Auslosung







Nachdem ich gestern so fies war uns so viele Punkte über den Text verteilt habe, mache ich es heute wieder kurz und knackig..





Die Gewinnerin ist....








Christina Horn... Teile mir doch bitte deine E-Mail-Adresse sowie dein Wunschformat mit.


ABER


ABER


Da liegt noch eine Datei rum. ^^

*hust*

*Überraschung*


Es gibt noch eine Gewinnerin!


So maya, bitte um Bekanntgabe deines Wunschformates



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...