Freitag, 21. November 2014

WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++






Bevor es wirklich noch  untergeht kommt nun hier dieser Werbung.

Wie im vergangenen Jahr, möchte ich auch 2014 einen Adventskalender veranstalten. Eine kleine Änderung.

Dieses Jahr müsst ihr euch nicht vorab anmelden, es gibt auch keine Punktekonten, die aufgefüllt werden müssen. Dieses Jahr möchte ich euch täglich die Chance geben zu gewinnen. Hierzu habe ich einige Autoren/Autorinnen zusammentrommeln können... Auch verschiedene Genres wurden bedient. UND ich hab sogar das große Glück, dass mich eine Gewinnerin aus dem vergangenen Jahr mit einem Türchen unterstützt. Seid also gespannt.


Ebenfalls, so neben der Werbung, wer mich bei meiner Aktion unterstützen will, oder jemanden kennt, der/die Interesse hätte. Entweder eine Nachricht via reasworld82@gmail.com oder via PN auf Facebook unter Rea.

Freut euch also auf den 01.12.14


Meine Handarbeiten








Sorry, dass ihr heute so lange auf meine Handarbeiten warten musstet. Und auch jetzt muss ich euch diesbezüglich enttäuschen.

Ich bin derzeit an mehreren Projekten gleichzeitig dran, möchte euch nicht mit x Posts am Tag über halbfertige Gegenstände überschwemmen. Somit werde ich erst mal überlegen, wie ich das mit den aktuellen Projekten am besten mache. Ich werde mal schauen, ob ich euch vom "Purble Scarf", den ich jetzt ja umbenennen in 2/2 möchte. Oder Lila Schal im 2er-Ripp. Mal sehen. Fakt ist, der Schal hat eine Länge von 137 cm, liegt derzeit still und eine Mütze wird dazu gestrickt. Diese ist mittlerweile schon 6 cm hoch. Evtl. bekommt ihr heute noch 2 Fotos von diesen 2 Teilen. Der Schal wird auf jeden Fall noch um ein Knäuel verlängert, allerdings muss ich dafür noch Wolle kaufen. Momentan ist mir eh dieses 2/2 zu langweilig. :( ABER es soll ja ein Set werden, woran ich also nun etwas länger sitze als geplant. ABER dafür weiß ich, dass es der Empfängerin gefällt. Was mit den 2 anderen Schals ist, weiß ich bisher noch nicht. Ansonsten überleg ich jetzt noch für ein weiteres Weihnachtsgeschenk. Ich werd euch also erst mal über das Lila Set auf dem Laufenden halten, und dann einfach nach und nach die restlichen Projekte einstellen. Somit seht ihr zwar erst weit nach Weihnachten alle Geschenke, aber dafür werde ich weniger Leerlauf haben was dieses Thema betrifft.

Bis dahin...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...