Montag, 27. Oktober 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche 26.10. - 02.11.








Herzlich Willkommen zu Tag 2.

Für heute hab ich mir schon so einiges vor genommen. Wann ich zum Lesen komme kann ich noch gar nicht genau planen. Über mein gestriges Ergebnis von 20 Seiten bin ich etwas enttäuscht. Hoffe, ich kann das nun wieder toppen.

Für heute ist dann erst mal Wäsche waschen, Wohnzimmermöbelrücken, und Kartons ausmisten angesagt, sowie Erledigungen machen.

Und bei euch so?


13:25 Uhr

Na, bisher kam ich noch nicht wirklich dazu auch nur eine Seite zu lesen. Muss heute aber unbedingt noch sein! Dafür habe ich brav meinem Teddy ein Sitzbad verordnet und den Wohnzimmerschrank nicht nur von seinem Platz verschoben, sondern den Boden dahinter auch gefegt und gewischt so dass der Schrank nun wieder an Ort und Stelle steht und darauf wartet eingeräumt zu werden. Aber jetzt erst mal den ein oder anderen Blogbeitrag schreiben, und mir überlegen, was ich mir zu Essen machen könnte.

[Vorankündigung] Lesewochenende von Ani













Und noch mehr lesen. :D

Ani veranstaltet auf ihrem Blog Anetts Bücherwelt ein Lesewochenende vom 30.10. - 03.11.2014. Na, da werd ich doch von der Lesewoche direkt ins verlängerte Lesewochenende.

Infos zum Lesewochenende findet ihr auf dem von mir verlinkten Post. Für mich besonders interessant, da ich ja an ihrer SuB-Abbau-Challenge teil nehme, und es hier extra Punkte gibt. :D Da muss ich mir dann aber was einfallen lassen. *Puh*

Also, am besten anmelden, wenn ihr ein Gruselbuch oder einen Thriller lesen wollt. An diesem Wochenende ist genau die richtige Gelegenheit dazu. *hihi*


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...